Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Universal Men

  • Last.FM User
  • Last.FM User
  • Last.FM User

Tracke diesen Song gemeinsam mit anderen

Scrobble, finde und entdecke Musik wieder neu mit einem Konto bei Last.fm

Shoutbox

Javascript ist erforderlich, um Shouts auf dieser Seite anzeigen zu können. Direkt zur Shout-Seite gehen

Über diesen Künstler

Johnny Clegg and Savuka

39.737 Hörer

Ähnliche Tags

Johnny Clegg (* 7. Juni 1953 in der Nähe von Manchester/UK) † 16. Juli 2019 war Gitarrist, Sänger, Tänzer und Komponist. Er lebt in Südafrika. Cleggs Vater war Jagdflieger bei der br… mehr erfahren
Johnny Clegg (* 7. Juni 1953 in der Nähe von Manchester/UK) † 16. Juli 2019 war Gitarrist, Sänger, Tänzer und Komponist. Er lebt in Südafrika. Cleggs Vater war Jagdflieger bei der britischen Royal Airforce, doch ließen sich die … mehr erfahren

Ähnliche Künstler

Präsentationen

API Calls