Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

John Cena & Tha Trademarc

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

John Felix Anthony Cena (* 23. April 1977 in West Newbury, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Wrestler, Musiker und Schauspieler, der seit 2002 für die Wrestling-Promotion World Wrestling Entertainment antritt.

Am 10. Mai 2005 erschien Cenas Rap-Album You Can’t See Me, das in den US-Charts auf Platz 21 einstieg, und es wurden zwei Singleauskoppelungen veröffentlicht „Bad, Bad Man“, in dem er zusammen mit den Co-Interpreten Tha Trademarc (sein Cousin Marc Predka) und Bumpy Knuckles als „Chain Gang“ das A-Team parodiert. Die zweite Single war die Rap-Ballade „Right Now“, die auch in Deutschland, jedoch ohne größeren Erfolg, veröffentlicht wurde.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

27.726Hörer insgesamt
302.246Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer