Biografie

Joe Driscoll (geboren am 12. April in Syracuse, NY)
Geboren und aufgewachsen in Syracuse, New York. Er spielt solo, und nutzt aufgezeichneten Loops seiner eigenen Beatboxing und Live-Looping mit einem Sampler zu verschmelzen Hip-Hop, Reggae, Soul, Folk und Roots Rock.

Er begann als Solo-Künstler Folk im Alter von etwa 14, und wurde ein Vollzeit-Musiker mit Anfang 20. Seine erste richtige Band war „The Groove Merchants“ und seinem ersten Album „Straight Butta Hits.“

Bearbeitet von halbesreh am 19. Sep. 2010, 8:06

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 2. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels