Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Jimmie Dolan

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Jimmie Lee „Ramblin’ Jimmie“ Dolan (29. Oktober 1916 - 31. Juli 1994) war ein Western Swing-Musiker aus Gardena, Kalifornien (USA).

Er hatte mehrere Hits, darunter auch „Who’s Kiddin’ Who“; am bekanntesten jedoch ist er für seine Hit-Single „Hot Rod Race“, welche im Feber 1951 Rang 7 der Charts erreichte.

Top-Alben

Hörtrend

479Hörer insgesamt
1.858Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil