Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Jephza

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Jeffrey P.D. Giesa, geboren am 21.Januar 1990 in Köln-Longerich, aufgewachsen in Bergheim (Erft) - verwachsen im Oberwesterwald. Gemeinsam mit der WWC macht er von Battlerap über Storytelling,
bis hin zu stumpfem Wortwitzgemülle & tiefgründigeren Lyrics nun mehr als 6 Jahre eine Art von nach Musik klingendem Gestammel. In die WWC kam er, nachdem der Writer Strino ihm Pacs auf einer Diomanges Party vorstellte. Die beiden waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge (Standartsatz) - seitdem ist Pacs der (meist bärtige) DJ, der auf Liveshows hinter ihm am Pult steht.

Die ersten Releases in Form von 2 Demos von Jephza sind auf 06/07 zurückzuführen, 08 folgte das „Straight Up Mixtape“ sowie 09/10 die EP „Artenvielfalt“. Am 21.06.11 meldete er sich mit der LP „Nachtwache“ zurück. Zurzeit wird mit Hochdruck daran gearbeitet, 2011 noch eine EP zu releasen.

http://www.jephza.de

Videos

Top-Alben

Hörtrend

1.529Hörer insgesamt
44.808Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox