Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Jeff Tweedy

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Jeff Tweedy (* 25. August, 1967 in Belleville, Illinois) ist ein US-amerikanischer Songwriter aus Chicago. Er wurde vor allem durch seine Band Wilco bekannt. Er war auch gemeinsam mit Jay Farrar Gründungsmitglied der Alternative-Country-Band Uncle Tupelo, Mitglied der Alternative-Country-Allstarband Golden Smog (u.a. mit Gary Louris von den Jayhawks, und Bandmitgliedern von Soul Asylum und den The Replacements. Zusammen mit Jim O‘Rourke und Glenn Kotche bildet er die Band Loose Fur.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

124.203Hörer insgesamt
1.306.613Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox