Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Jazzamor

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Bettina Mischke und Roland Grosch gründeten im Jahre 2001 Jazzamor.

2002 erschien das Debütalbum „A Lazy Sunday Afternoon”. Loungige Atmosphäre, Bossa Nova mit eigenem Gefühl und Melodie. Die einzelnen Songs fließen ineinander. Musik für einen Lazy Sunday Afternoon.

2004 das zweite Album „A piece of my heart“. Bei dieser Produktion entwickelte sich der Reiz noch mehr mit den Gegensätzen von Elektrosounds und Liveinstrumenten zu spielen. Jazzamor zeigt ein Stück seines Herzens.

2006 ist die dritte Jazzamor CD „Travel… (in order not to arrive)“ erschienen. Jeder Titel spielt an einem bestimmten Ort der Welt. Einmal ist es die Sprache, ein anderes Mal ein Instrument, Rhythmus oder eine Geschichte, die uns mit auf die Reise nimmt in ein fernes Land oder eine ferne Stadt.

Links:
Homepage: www.jazzamor.com
Wikipedia: Jazzamor (nur russischer Eintrag vorhanden)
Myspace: www.myspace.com/jazzamormusic

Videos

Top-Alben

Hörtrend

233.995Hörer insgesamt
2.782.519Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer