Untot auf Urlaub

Label
SCOOPCOM!
Veröffentlicht am
30. Nov. 2009
Länge
2 Titel
Laufzeit
6:17

Tags

Titelliste

    Titel     Dauer Hörer
1 Album–Preview kostenloser Download 1:55 992
1 Nichts gelernt (Die Leere nach Winnenden) kostenloser Download 4:22 4.871

Über dieses Album

Wir haben noch keine Beschreibung für dieses Album. Möchtest du eine verfassen?

Andere Veröffentlichungen

Hörtrend

6.033Hörer insgesamt
102.286Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • harryno

    Schon absolut geil der Magger!!!

    29. Mai. 2012 Antworten
  • musihoerer123

    wo ist das Lied Shakes and Fidget das Lied brauch ich auf mein pc

    25. Dez. 2010 Antworten
  • Staaaudi

    ok, ich hätt das album vorher zu ende hören sollen, das lied zu winnenden is echt fett, dabei hab ich ne gänsehaut bekommen. aber das wars dann leider auch :\

    5. Jan. 2010 Antworten
  • Staaaudi

    dem kann ich mich nur anschließen...ich bin echtn riesenfan...aber ich finds auch nich so prall...insbesondere die version von die horde rennt. die haben die in soner geilen rockversion live gespielt, und noch gefragt ob wir das so gemocht haben, und dann schranzen die da ne version mit ner mehr als überflüssigen doublebass hin. schade :\ und was ich auchn bisschen überflüssig find, die beiden livemitschnitte da drauf zu machen, nur um das album zu füllen, weil die garantiert jeder JH-Fan schon hat!

    5. Jan. 2010 Antworten