Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Jae Millz

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Jae Millz (* 11. September 1983 in New York; eigentlich Jarvis Mills) ist ein US-amerikanischer Oststaaten-Rapper aus Harlem, New York.

Mills ist in Washington Heights, Manhattan geboren, wuchs aber später in der Harlem auf. Schon im jungen alter entschied Jarvis sich rappen zu wollen.

Seit dem Jahre 2000 ist sein offizieller Künstlername Jae Millz. Seitdem hört man ihn auf zahlreichen Mixtapes, unter anderem auch von DJ Kay Slay.

Millz war der erste Rapper, der bei dem Label „Wanna Blow Entertainment“ unterschrieb.

Im Frühjahr 2008 unterschrieb er einen Vertrag bei Lil Wayne’s Label „Young Money“. So war er auch auf dem Labelsampler „We are Young Money“ vertreten (12/09).

Er ist jedoch weiterhin bei “ Wanna Blow Entertaimen“ als Solo-Künstler unter Vertrag.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

437.927Hörer insgesamt
1.263.741Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox