Biografie

J. R. Writer – auch bekannt als „Serious Business“ und „The Writer of Writers“ – (geboren am 13. September 1984 als Juan Rusty Brito in Washington Heights, Manhattan, New York) ist ein US-amerikanischer Rapmusiker dominikanischer Herkunft.

Writer ist bekannt für seine Freestylekünste und seinen aggressiven Wortspiele, die er in seine Texte einbaut. Er hat im Verlauf seiner Karriere mit Künstlern wie Lil’ Wayne, Paul Wall und Cam’ron zusammengearbeitet und ist Mitglied der Harlem Diplomats. Dank seiner erfolgreichen Mixtape Serie hat sich J. R. Writer an die Spitze der Lyricists bei den Diplomats hochgearbeitet.


Bearbeitet von Jigger187 am 29. Sep. 2007, 5:48

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels
Andere Schreibweisen