Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

J.R. Writer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

J. R. Writer – auch bekannt als „Serious Business“ und „The Writer of Writers“ – (geboren am 13. September 1984 als Juan Rusty Brito in Washington Heights, Manhattan, New York) ist ein US-amerikanischer Rapmusiker dominikanischer Herkunft.

Writer ist bekannt für seine Freestylekünste und seinen aggressiven Wortspiele, die er in seine Texte einbaut. Er hat im Verlauf seiner Karriere mit Künstlern wie Lil’ Wayne, Paul Wall und Cam’ron zusammengearbeitet und ist Mitglied der Harlem Diplomats. Dank seiner erfolgreichen Mixtape Serie hat sich J. R. Writer an die Spitze der Lyricists bei den Diplomats hochgearbeitet.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

111.007Hörer insgesamt
831.296Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox