Reuben ist Sänger, Musiker, Komponist, Schauspieler und vor allem eins ein Botschafter des Friedens! Er wurde als Sohn eines Nedhni Apachen und einer Cherokee Indianerin geboren. Sein Vater war ein „Stammesweiser“ und seine Mutter eine „Medizinfrau“. Seine Eltern waren anerkannte Künstler und traten als Sänger in Arizona, New Mexico und Colorado auf. Er selbst hatte seinen ersten Bühnenauftritt mit sechs Jahren. Seitdem hatte er zahlreiche Auftritte im Film und Fernsehen in den USA, Europa und Asien. Er spielt Gitarre, Flöte und indianische Trommel. Reuben arbeitet mit der UNO und NGO´s zusammen und hält als Friedensbotschafter Vorträge an Universitäten auf der ganzen Welt.

Bearbeitet von DJ_Ashrat am 27. Mai. 2011, 18:32

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels