Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ion Storm

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ion Storm (manchmal ION Storm geschrieben) war ein Entwicklerstudio von Computerspielen. Sie sind u.a. bekannt durch das Spiel Thief - Deadly Shadows (2004), Teil 3 der Spielereihe Thief (in Deutschland unter dem Namen Dark Project bekannt), welche ursprünglich von Looking glass studios entwickelt wurde und den Spielen Deus Ex (2000) und dem Nachfolger Deus Ex - Invisible War(2003).

Die Musik des erfolgreichen Spiels „Deus Ex“ wurde von Alexander Brandon gemacht.

Top-Alben

Hörtrend

12.454Hörer insgesamt
278.088Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer