Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Inmoria

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

(2008 – aktuell)

Inmoria ist eine schwedische Powermetalband, die ihren Namen nach der Mine Moria im „Herrn der Ringe“ wählte. Sie wurde im April 2008 von Dan Eriksson und Christer Andersson (Tad Morose) gegründet. Peter Morén und Tommi Karppanen komplettierten die Band, die Charles Rytkönen fragte, ob er als Sänger aushelfen wollte, und der langjährige Morgana Lefay-Frontmann stieg schließlich fest ein.

2009 wurde ein Vertrag mit dem deutschen Label Massacre Records geschlossen und schnell das erste Album „Invisible Wounds“ veröffentlicht. 2010 ist das zweite Album geplant.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

1.881Hörer insgesamt
33.443Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer