Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

InTouch Ministries - Dr. Charles Stanley

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Wir haben noch keine Beschreibung für diesen Künstler. Möchtest du eine verfassen?

Hörtrend

445Hörer insgesamt
7.805Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • soestdyik

    Not only the Pope claims to be infallible, but also GÜNTER is firmly convinced beyond any doubt.(... Only the Prince Carneval in Rome in his dress is so successful and has rather devout followers,...) ..Question answer of roots-roy, but also of the Pope to legitimate questions you should not comment this has no purpose, however. they have their opinion, as all religious fanatics the sole Wahrheit.Und they are in the new - all over the world against all reason and mind trying to convince year in their missionseifer

    4. Jan. 2013 Antworten
  • soestdyik

    Weisheiten und Tatsachen ....!!!!!!Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land. Erzbischof Desmond Tutu

    27. Mai. 2012 Antworten
  • soestdyik

    Habe die Bibel , das neue Testament , den Koran, Den Talmut mit dem Verstand und Kenntnissen von heute gelesen. Bucher von Menschen deren komenationsmitel die Flüstertüte und deren schnellstes Fortbewgungsmittel das Pferd war. zu deren Zeit wurden Hexen gesteinjgt . und Träumer ans Kreuz genagelt nicht nur Christen.Heute haben wir das Jahr 2012 in welcher Zeit lebst...;" Du Dr. Charles Stanley .. ?;".. ..Trots ,Darwin , Telekope , Raketen und Sateliten . Eine ernsthafte Frage zu welchem Thema hast du deinen Doktor gemacht.Gruss Soestdyik

    24. Mai. 2012 Antworten
  • soestdyik

    Gedanken von Soestdyik zu mehr oder weniger fanatischen Missionaren ! Viel U/nglück und Unfrieden ist von diesen Menscheitsbeglücker in allen Jahrhunderten bis in die heutige Zeit verursacht worden .Egal ob sie ein Kreuz auf ihre Brust tragen.oder andere Glaubensrichtungen angehöhren , oder andere weltliche politische Fanatiker die ihre unschöne Embleme, Orden und Uniformen zur Schau tragen.Sobald sie mir ihre Meinung mit ihrem guten Gewissen aufdrängen wollen, sind sie mit Vorsicht zu betrachten.Darum ihr Missionare achtet auch meine Meinung und die der anderen Menschen und zwingt mir nicht eure auf. ..........DasMotto der Fanatischen-Missionare Zb-roots-roy , steter Tropfen höhlt den Stein .Mitglied in 248 Gruppen , Moderator in 5 Gruppen in der er jede andere Meinung ausperrt , Freunde 888 ,um diese mit 50 Missions -Blogs zT. gegen ihren Willen zu überziehen .......All dieses hat System . (Gehirnwäsche der Pfingstler )

    24. Mai. 2012 Antworten
  • Hljodolfr

    ... dieser feine herr (seines zeichens prediger und missionar) empfiehlt allen eltern ihre kinder nicht mit der hand zu schlagen sondern mit der rute. halleluja... solches gesindel gehört weggesperrt und nicht auf eine music-community. ...http://www.ndr.de/zucht101_page-2.html .... http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/zucht109.html

    4. Jan. 2012 Antworten
  • jazzizjrm

    I SHOCK THAT SUCH HORRIBLE POPULAR TAGS COULD BE SO WRONG ABOUT A TRUE MAN OF CHRIST JESUS. I'M SORRY I TRULY BELIEVE IF YOU CAN'T SAY SOMETHING TRUE OR NICE DON'T SAY IT AT ALL. .

    29. Okt. 2011 Antworten