Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

In the Labyrinth

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

In The Labyrinth ist das Musikprojekt der beiden schwedischen Musiker Peter Lindahl und Håkan Almkvist. Das Projekt entstand aus der Band Alladin’s Lantern, die bereits 1980 in Stockholm gegründet wurde. Im Jahr 1993 wechselte der Name zu Labyrinth und später dann zu In The Labyrinth. Die feste Konstante in diesen Gruppierungen war aber immer Peter Lindahl. Lediglich drei Studioalben sind bisher unter dem Namen In The Labyrinth entstanden. Im Herbst 2011 erscheint nun eine Zusammenstellung aus den Alben, die um drei neue Stücke, eine Moody Blues Coverversion und einige veränderte Tracks ergänzt wurde.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

755Hörer insgesamt
14.207Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox