Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

I-Threes

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 318
    Scrobbels
  • 113
    Hörer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Die I-Threes waren das Hintergrundgesangstrio von Bob Marley & the Wailers, bestehend aus Judy Mowatt, Marcia Griffiths und Bob Marleys Ehefrau Rita Marley. Das Trio wurde 1974 formiert, kurz nachdem Peter Tosh und Bunny Wailer die Band verließen. Sie waren erstmals auf dem Album Natty Dread (1974) zu hören und begleiteten Anfang 1975 Bob Marley auf einer Tour durch die Vereinigten Staaten, auf der sie als Vorgruppe für The Jackson Five auftraten.

Das Trio übernahm ebenfalls den Hintergrundgesang in zwei Alben von Serge Gainsbourg: Aux armes et cætera (1979) und Mauvaises nouvelles des étoiles (1981).

Hörtrend

113Hörer insgesamt
318Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil