Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Husking Bee

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Husking Bee (jap. ハスキング・ビー, Hasukingu Bī) war eine Pop-Punk-/Alternative-Rockband aus Japan, die 1994 gegründet und 2005 aufgelöst wurde.

Bandmitglieder seit 1995 waren Masafumi Isobe (磯部 正文, Isobe Masafumi; Gesang und Gitarre), Tekkin (てっきん; Bass, bürgerlich: Tetsuya Kudō (工藤 哲也, Kudō Tetsuya)) und Leona Hiramoto (平本 レオナ, Hiramoto Reona; Schlagzeug) sowie Kazuya Hirabayashi (平林 一哉, Hirabayashi Kazuya; Gitarre, Gesang) seit 2000. Die Gruppe hat insgesamt fünf Alben veröffentlicht und ist auf diversen Compilations vertreten.

Die Band mit ihren Fertigkeiten an Instrumenten und im Songwriting geniesst innerhalb der Alternativ-/Punkszene ein hohes Ansehen, insbesondere in Japan. 2007 wurde ein Tributalbum von diversen japanischen Bands aufgenommen.

Diskografie:
GRIP (1996; Pizza of Death Records)
Put on Fresh Paint (1999)
The Sun and the Moon EP (2000)
FOUR COLOR PROBLEM (2001)
the steady-state theory (2002)
variandante (2004)

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

24.116Hörer insgesamt
546.435Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer