Biografie

Chris Dooley Jr. (* 1. Februar 1989 in Shreveport, Louisiana) ist ein US-amerikanischer Rapper, der bei Pologrounds Musik unter Vertrag steht. Sein Künstlername ist Hurricane Chris oder auch nur Hurricane. Er ist ein Rapper der so genannten `New School´. Er hat großen Erfolg bei der Jugend, die ihn als neuen Soulja Boy feiert, da er simple Texte mit abwechslungsreichen Beats kombiniert. Bestätigt wird dies durch den großen Erfolg mit der Single `A Bay Bay´, die 2007 erschien. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Crunk, Dirty South und New Hip-Hop.

Bearbeitet von KingDingeling83 am 4. Dez. 2008, 14:32

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels