Biografie

Seine Musik ist eine Mischung aus Folk und Pop mit modernen elektronischen Einflüssen und seine Texte erzählen von Selbstfindung, Selbstzweifeln und dem Anderssein.
Zum Nachdenken anzuregen und die Zuhörer mit echten Gefühlen zu berühren, ist Hugo viel wichtiger als den richtigen Ton zu treffen. „Die übersättigte Musikindustrie interessiert sich nicht mehr für oberflächliche Perfektion“, sagt er. Authentizität sei das, was bleibt - und Hugo ist der beste Beweis dafür.

Bis anhin trat der 25-Jährige als Teil des Musiker-Duos HugoSomething (Accoustic-Folk-Pop) in Zürich und anderen Städten auf und feilte gleichzeitig an seinem Erstlingswerk.

Bearbeitet von Theyve am 26. Mai. 2014, 13:37

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.