Samstag Nacht. (3:44)

Cover von Bilder Meines Lebens

Aus Bilder Meines Lebens und 3 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Wir haben noch kein Video für diesen Titel.
Ein Video hinzufügen

Alben, die diesen Titel enthalten (4)

Hörtrend

32Hörer insgesamt
51Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 51
    Scrobbels
  • 32
    Hörer
Es haben in letzter Zeit wenige Leute Samstag Nacht. gescrobbelt.
Erfahre mehr über das Scrobbeln

Klingeltöne ans Handy schicken

Da bei Dir brennt noch Licht und von hier da kann ich rber in dein Zimmer seh'n.In letzter Zeit bleibst du oft zuhaus, wenn and're tanzen geh'n.Er lebt nicht mehr bei dir, und wie in jeder Nacht, steht dein Fenster auf, das Radio ist an, du gehst herum und schaust zum Telefon und weit doch, niemand ruft dich an. Samstag Nacht - und du hast nur deine Lieder. Die Sehnsucht kommt wieder in jeder Samstag Nacht. Du machst die Augen zu, tanzt einen Blues, niemand hat an Dich gedacht. Die Zeit, wo die Sehnsucht erwacht kommt in jeder Samstag Nacht.Und dein Wagen ist dort vor dem Haus abgestellt,doch du weit nicht, wohin sollst du fahr'n. Du fhlst Dich so verraten jetzt,weil seine Freunde deine war'n. Du, ich kenn' das Gefhl, wenn man langsam erkennt, ohne den anderen wei; man nichts zu tun,und am schlimmsten sind die Nchte dann, da bin ich so allein wie du. Samstag Nacht - und du hast nur deine Lieder. Die Sehnsucht kommt wieder in jeder Samstag Nacht. Du machst die Augen zu, tanzt einen Blues, niemand hat an Dich gedacht .Die Zeit, wo die Sehnsucht erwacht kommt in jeder Samstag Nacht.Oh - Samstag Nacht - und du hast nur deine Lieder.Die Sehnsucht kommt wieder in jeder Samstag Nacht. Du machst die Augen zu, tanzt einen Blues,niemand hat an Dich gedacht.Die Zeit, wo die Sehnsucht erwacht kommt in jeder Samstag Nacht.

MetroLyrics Vollständiger Text auf MetroLyrics