Entschuldigung, aber du musst zwei Versionen auswählen, um die Unterschiede zwischen ihnen anzeigen lassen zu können.

Aktuelle Version (version 7, 1. Jun. 2010, 16:45)

How To Destroy Angels (engl. für „Wie man Engel zerstört“) ist eine Band aus den USA, die Trent Reznor (Nine Inch Nails) 2010 zusammen mit seiner Frau Mariqueen Maandig und Atticus Ross gründete. Ross arbeitete bereits zu Zeiten von Nine Inch Nails mit Reznor zusammen. Benannt ist die Band nach der gleichnamigen Single der Band Coil von 1984. Die EP steht kostenlos auf der Band-Homepage gegen Angabe der E-Mail-Adresse zur Verfügung. Band-Geschichte Nachdem im April 2010 mehrere kurze Videos mit Soundbeispielen veröffentlicht worden waren, wurde am 4. Mai 2010 der erste Song A Drowning über die Plattform Pitchfork.com der Öffentlichkeit kostenlos zum Anhören zugänglich gemacht. Ab 5. Mai war der Titel als Download-Single bei Amazon erhältlich. Am 15. Mai 2010 wurde ebenfalls über Pitchfork.com der erste Videoclip zu dem Song The Space In Between veröffentlicht. Am 27. Mai wurde offiziell bekanntgegeben, dass die EP am 1. Juni als kostenloser Download zur Verfügung steht und ab 6. Juni als CD zu kaufen sein wird. Ein dritter Song The Believers wurde im Mai auf der Band-Homepage öffentlich gemacht. Seit 1. Juni 2010 kann dort kostenlos die gesamte EP bezogen werden: nach Eingabe der E-Mail-Adresse wird ein Download-Link gesendet.