Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Honigbomber

Bilder

HonigbomberLiveimReichstagCover

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Honigbomber, Noisepunkband. Proben in Hamburg. Sind zu fünft. Gegründet 2008. Erstes Album 2011. „Live im Reichstag“, erschienen bei Gunner und Screaming Mimi Records.
Leute von Kurt, Solemn League, Potato Fritz, Eniac, Die Charts, Fröbe, Kurhaus, Oma Hans, Auxes,…

Videos

Top-Alben

Hörtrend

99Hörer insgesamt
2.505Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • honigbomber

    zum abschied album und noch ein wenig quatsch(wird vielleicht bald noch mehr) umsonst auf honigbomber.bandcamp.com

    9. Jan. 2013 Antworten
  • killerblau

    Nee, aber jetzt ... immerhin der vierte Hörer ... per JDownloader mal Knigge von der Soundcloud gezogen. Empfehlung!!

    13. Mai. 2011 Antworten
  • plzdiekthxbye

    Boah, wassn Konzert. Irgendwie hat es ja gefallen, die Band hatte was drauf und Spass dabei,aber wenn ein (also der) Sänger nüscht zu sagen hat, sollte er sich vielleicht anders verwirklichen...oder lag es jetzt nur an der Gesangsakkustik? Wer iust hier eigentlich der einzige Hörer *zu KB schiel* :D

    23. Apr. 2011 Antworten

Top-Hörer