Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Holly Williams

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Holly Williams (* 12.3.1981 in Nashville Tennessee) ist eine US-amerikanische Countrysängerin, Songwriterin und Gitarristin.
Sie ist die Enkelin der Countrylegende Hank Williams, ihr Vater Hank Williams Jr. ist ebenfalls ein erfolgreicher Sänger und Gitarrist – und ihr Bruder Shelton ist bekannt als als Hank Williams III.
Nach der Trennung ihrer Eltern wuchs Holly bei der Mutter auf, hatte aber weiterhin ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater. Erst mit 17 Jahren beschloß sie, selbst Gitarre spielen zu lernen, wobei sie unter Anleitung ihres Vater schnelle Fortschritte machte und bald auch eigene Songs schrieb. Auch wenn ihre Familiengeschichte sicher hilfreich für die ersten Plattenverträge und Touren war, hat Holly Williams sich inzwischen aufgrund ihres folkigen bis poppigen Songwritings und ihrer Musikalität, die sie durch ein Musikstudium in Los Angeles noch erweiterte, ihren eigenen Platz in der -Szene erspielt

Videos

Top-Alben

Hörtrend

21.945Hörer insgesamt
215.147Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer