Biografie

Es gibt mindestens drei Künstler mit dem Namen Herzog:

1) Herzog ist eine amerikanische Indie/Alternative Rock-Band aus Cleveland (Ohio, USA), die 2010 ihr erstes Album „Search“ veröffentlichte.

2) Herzog ist auch der Name eines britischen Ambient/Electronica/Experimental-Musikers aus London. Alle Veröffentlichungen dürfen gratis heruntergeladen werden.

3) Herzog ist ein deutscher Rapper aus Berlin. Als Mitglied der Vollbluthustler erschien er auf deren ersten Album names „L.M.A.D.P.“, welches im Jahr 2009 veröffentlicht wurde. Des Weiteren erschien ein Jahr zuvor ein limitiertes Mixtape mit dem Namen „Corner Hustle“ auf CDr, welches von dem Label Bombenprodukt, auf welchem er unter Vertrag steht, vertrieben wurde.

Am 20. November erschien sein erstes Soloalbum mit dem Namen „Ein Herz Für Drogen“, welches sich, wie der Name schon sagt, hauptsächlich mit dem Konsum, der Wirkung und dem Handel von illegalen Betäubungsmitteln beschäftigt. Als Besonderheit sei gesagt, dass 1 € von jedem verkauften Album an das Drogentherapiezentrum Berlin gespendet wird.

Herzog erschien bereits als Feature-Gast auf Veröffentlichungen von DePeKa Records, Cone Gorilla und King Orgasmus One.


Bearbeitet von Saroc am 25. Nov. 2011, 18:18

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Gegründet in (Ort):
  • Cleveland (Ohio, USA)

Du betrachtest Version 2. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels