Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Heidi Montag

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Heidi Montag (* 15. September 1986 in Crested Butte, Colorado) ist eine US-amerikanische Reality TV-Darstellerin und angehende Sängerin. Bekannt wurde sie vor allem durch die MTV Serie The Hills.

Montags Karriere begann mit einigen Kurzauftritten in der zweiten Staffel der MTV Reality-TV-Show Laguna Beach - The Real Orange County an der Seite von Lauren Conrad. Durch ihre Freundschaft zu Conrad bekam Montag eine Hauptrolle in der Serie The Hills. Beide studierten am Fashion Institute of Design & Merchandising in Los Angeles, jedoch brach Montag ihr Studium im Frühjahr 2005 ab, um als Praktikantin bei Bolthouse Productions zu arbeiten. Mittlerweile arbeitet sie als Eventplanerin für Bolthouse Productions und plant, nicht zurück auf die Fashion Schule zu gehen.

Am 16. August 2007 spielte Ryan Seacrest ein Lied namens Body Language in seiner Radioshow auf dem amerikanischen Radiosender KIIS-FM. Die Sängerin war Montag, und ihr Freund Spencer Pratt war mit einer Rapeinlage darauf zu hören. Entgegen einiger Gerüchte stellten Montag und Pratt klar, dass dies nicht ihre erste Single werden würde.

Am 5. Februar 2008 wurde ihr Lied Higher (the Heidi Montag song) exklusiv auf iTunes zum Verkauf freigegeben. Zusätzlich war das Musikvideo zur gleichnamigen Single erhältlich, welches von Spencer Pratt gedreht wurde.

Während der Serie The Hills brachte sie ihre eigene Modekollektion Heidiwood heraus.

Am 24. April 2009 gab sie in Kalifornien in der ’Westminster Presbyterian Church’ ihrem langjährigen Freund Spencer Pratt das „Ja-Wort“.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

339.713Hörer insgesamt
2.065.863Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer