Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Hass

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Belzor van Bö, Rednich Krustentier und Med. Søse Høtler trafen sich das erste mal im Schimmbad beim Nackenkraulen. als sich der rednich mit dem høtler in der Ansaugeanlage verfangent hat, entschieden sie eine band zu gründen. Noch Tage Tage soäter kreischte høtler wie am spieß. der erste Sampler ‘Soundtracks zum Untergang Vol. I’ (1979/80) war entsanden.




Diskografie

Sampler
‘Soundtracks zum Untergang Vol. I’ (1979/80)

Alben
Hass allein genügt nicht mehr (1981)

Zurück in die Zukunft (Juni 1989)
Gebt der Meute was sie braucht (August 1990)
Allesfresser (April 1992)
Liebe ist tot (Mai 1994)
Anarchistenschwein (Mai 1996)
Die ersten Tage 78-80 (Juni 1997)
Endstation (Februar 2000)

Singles und EPs
Debüt EP mit 4 Tracks (1980)
„4-Track EP“ (Oktober 1988)
Keine Chance/Menschenfresser EP (Februar 1990)
Leise rieselt der Schnee EP (Mai 1995)
Für die besten Fans der Liga MCD (Januar 1996)

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer