Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Harry

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Schon als alles seinen Anfang fand, war es viel, was diesen jungen Künstler zur Musik trieb. Die ersten Schritte, die er im Jahr 2005, in diesem Genre machte, machte er allein. Doch nach und nach stießen mehr und mehr Leute zu ihm, die so ziemlich den selben Weg gingen, wie er selbst. Einer der ersten war Kay Oh, der auch heute noch, wie vor ein paar Jahren, genauso engagiert an die Sache herangeht wie Harry. Mit der Zeit die verstrich war es Harrys einziges Ziel niveauvolle und gute Musik an den Hörer zu bringen.

Egal wo, egal wann, egal wie.
Dies ist auch der Grund, dass Harry sich nicht auf das eine Genre “Hip Hop” festlegt, sondern generell die Musik als einziges Ziel vor Augen hat. Alles was er anpackt, packt er richtig an und das Streben nach Perfektion ist schon lange sein Geheimrezept für gute Musik.

Zusammenfassend kann also gesagt werden:
Harry überzeugt durch seine ehrlichen und auch tiefgründigen Texte. Er versteht es den Hörer ebenso mit nachdenklichen Zeilen, als auch mit technikreichen Wortspielen in seinen Bann zu ziehen. Der Name Harry steht für gute und ehrliche Musik direkt aus dem Herzen eines jungen Künstlers.

Seit dem 02.03.2008 ist Harry ein Teil des Labels “Deine Erste Wahl” und hat mit seiner LP “Zeitgeist”, die im Dezember 2008 erschien, diesen Namen in allen Ehren gehalten.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

12.939Hörer insgesamt
140.158Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer