Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Halford

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Robert John Arthur Halford (* 25. August 1951 in Sutton Coldfield, Warwickshire, England) war von 1972 bis 1991 und ist wieder seit 2003 bis heute Sänger der Heavy Metal-Band Judas Priest. Er gilt als der klassische Sänger der Band. Seine markante Stimme brachte ihm den gängigen Beinamen „Metal God“ ein. Er war der erste Metal-Sänger, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannte. Nach seiner Trennung von der Band startete er drei minder erfolgreiche Soloprojekte (Two, Fight und Halford). Rob Halford wirkte auch beim Hear ’n Aid-Projekt mit.Unteranderem war er kurze Zeit Sänger bei Black Sabbath.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

124.275Hörer insgesamt
2.335.150Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer