Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Haito Göpfrich

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Haito Göpfrich startete seine DJ- Karriere 1988, nachdem er seine Jugend feiernd und tanzend zu Sets von Hans Nieswandt & Eric D. Clark auf den SPEX-Partys verbracht hatte.

Nachdem er Jahrelang in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz gespielt hatte, entschied er sich 1996 nach Berlin zu ziehen und hatte kurz darauf seine ersten Residencies in Clubs, wie dem Suicide Club Berlin, Gmf @Wmf oder dem legendären Casino Club. Desweiteren arbeitete er dort als Booker und gilt als Mitbegründer der Berliner Clublegende.

Seit 1996 spielte er regelmäßig auf verschiedenen Mayday und Loveparade Veranstaltungen.

Zahlreiche Solo-Auftritte & Touren in Ländern wie Japan, Brasilien, Kolumbien, Griechenland, der Schweiz, Holland & Frankreich ließen Haito zu einem intenationalem Top DJ aufsteigen.
Haito ist bekannt als Entertainer hinter den decks.
Leidenschaftliche, Marathonsets voller Hingabe zum Publikum, gelegentlich auch hin bis zur Selbstzerstörung, sind sein Markenzeichen.
Höchtes Vernügen bereitet es ihm allzu verkopftes Schubladendenken und konservatives musikalisches Selbstverständnis aufzubrechen. Bestehende Grenzen nach Belieben zu verschieben & aufzuheben.
Musikalische und sonstige Anbiederungen, Gleichschaltung sind sicher nicht sein Fall.

Vielmehr wird HAITO für seine kompromisslose Musikselektion, seinen Taste,
seine weitgefächerte Bandbreite Elektronischer Musik
und nicht zuletzt für seine mitreissenden Darbietungen im Club sei es in seinen live oder dj-sets, geschätzt.

Hörtrend

1.032Hörer insgesamt
6.827Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer