Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

HISKAREA

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

HISKAREA
ヒスカリア indies - getrennt (2003 - 2004)


LINE UP

* Gesang : Riku (ex. Kenji)
* Gitarre : Kore
* Bass : Shio
* Schlagzeug : Matoi



PROFIL
HISAKREA waren eine der bekannteren UNDERCODE Bands, haben sich allerdings leider sehr schnell aufgelöst.

Ihre Musik war eher hart, laut und reichlich verzerrt, so wie es in ihrem Genre nicht unüblich war. Ihr Konzept lautete „Freude, Widerspruch und Leiden“, womit sich sowohl ihr visueller als auch ihr musikalischer Stil bestens in Worte fassen lässt.

Autor : Kibou (2008-06-10)
BIOGRAPHIE
HISKAREA wurde am 1. Januar 2003 von Kenji (vo.) (ex- KAWON), Kore (Gu.) (ex- Agito) und Shio (Ba.) (ex- La:Sadie’s) gegründet. Wenige Zeit später stieß zu ihnen noch Matoi (Dr.), der ebenfalls bei KAWON bereits aktiv gewesen war. So stand dem ersten Konzert am 24. März des Jahres, im Esaka Boomin Hall, nichts mehr im Wege. Danach zog sich die Band aber wie es scheint wieder zurück und war mehr als zwei Monate auf keiner Bühne aufgetreten. In dieser Zeit ist vermutlich ihr Vertrag mit UNDERCODE zu Stande gekommen, wobei die bisherige Leistung der Band nicht ausschlaggebend gewesen sein dürfte. Wohl eher der Fakt das Kisaki, der Label-Chef von UC, mit Shio bei La:Sadie’s war, und eine von Shios ehemaligen Bands, nämlich Remage, einst bei Matina gezeichnet waren, was ja bekannter Weise ebenfalls Kisaki gehörte.

Hörtrend

3.375Hörer insgesamt
38.549Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer