Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

HAKUEI

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

HAKUEI, geboren am 16. Dezember 1970 in Kushima, Präfektur Miyazaki, ist ein japanischer Solokünstler, der aber vor allem als Sänger der seit 1992 bestehenden Band ‘PENICILLIN bekannt wurde. Davon ab ist er Produzent, Gitarrist, Model, Mangaka, Schauspieler, Teilzeittherapeut (Dr.Hakuei, MusicJapanPlus) und kann generell alles.
Hakuei zog mit seiner Mutter nach Hirosaki, Präfektur Aomori, nachdem seine Eltern sich scheiden ließen. An der Tokai Universität machte er seinen Abschluss, konzentrierte sich dann jedoch fast ausschließlich auf seine Musikkarriere. Im Jahre 1996 startete er mit der Single ‘Zeus’ seine Solokarriere. In den Jahren 1997 und 1998 folgten Schauspielauftritte in dem Film ‘-Thirty 30-’ und als Hamlet in Penicillins Rock Oper ‘Hamlet’ (geschrieben von Kiyoshi). 1999 gründete er zusammen mit Kiyoshi die Band ‘Machine’ , mit der er noch immer aktiv ist. Momentan ist Hakuei zudem Model für ‘Black Peace Now’ und zeichnet Manga Strips namens ‘Susume!Tonosama’, die monatlich im Fool’s Mate Magazin erscheinen. Er ist Mitglied einer geheimen Band namens ‘Kaizoku’, die ausschließich Secret Lives spielt. 2010 griff er Ruka (Schlagzeuger Nightmare/ Sendai Kamotsu) bei dessen ersten Soloprojekt ‘The Legendary 69’ unter die Arme, in dem er sich neben dem Rapper Twigy für die erste Single ‘Cruel’ als Sänger beteiligte.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

4.360Hörer insgesamt
123.004Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox