Guerilla Poubelle (deutsch: Mülleimer-Guerilla) ist eine französische Punkband. Die Gruppe bildete sich 1998 unter dem Namen Les Betteraves (die Rüben). 2003 verließ der Schlagzeuger die Band und Guerilla Poubelle wurde gegründet. Damit begang auch die Entfernung ihrer Musik vom Fun-Punk. Die hauptsächlich im Pariser Raum bekannte Band tourt seit ihrer Gründung durch ganz Frankreich und war auch schon in der Schweiz, in Belgien, Québec und in Deutschland. Ihre erste CD produzierten sie bei dem Label Crash Disques.

Bearbeitet von HerrFrosta am 10. Mär. 2010, 22:27

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links