Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Greg Lake

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Gregory Stuart Lake, besser bekannt als Greg Lake (* 10. November 1947 in Poole, England) ist ein englischer Bassist, Gitarrist, Sänger, Songwriter und Produzent. Er wurde bekannt als Gründungsmitglied der Progressive Rock-Bands King Crimson und Emerson, Lake and Palmer. Sein wohl bekanntestes selbstgeschriebenes Lied ist die Akustik-Ballade Lucky Man, die er noch während seiner Schulzeit schrieb.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

144.426Hörer insgesamt
424.152Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox