Biografie

Thomas Grant Gustin ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger der in Norfolk, Virginia geboren wurde. Er war zuletzt als „Baby John“ während der nationalen Tour der „West Side Story“ auf der Bühne zusehen. Die Rolle von Sebastian in der Fox-Serie „Glee“ ist seine erste Fernsehrolle.

Bearbeitet von [gelöschter Benutzer] am 13. Jan. 2012, 17:08

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links