Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Gory Gore

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

GoryGore beginnt 1998 mit dem Beat bauen und Rappen. Nach einer jahrelangen Freestyle Odyssee mit seinen heutigen Crew Kollegen Jenkinz und Legion, ergeben sich erst 2003 durch Basci und Reiner Hass, die damals noch als Dirty Trickz bekannt sind, konkretere Bahnen. Die sofortige Sympathie zueinander, sowie gleiche Vorstellungen und Ambitionen zur Musik, lassen die drei schnell auf einen Nenner kommen und die Air Morden Klikk, kurz A.M.K., entsteht.

2004 besorgt Gory erstes richtiges Equipment, und ersten eigenen Aufnahmen, die noch sehr experimentell sind, steht nichts mehr im Weg.

Nachdem mit A.M.K. die ersten Demo-Alben in Form des Rape-Tapes(2004) und Blutzeitalter (2006) aufgenommen sind, kündigen sich weitere Projekte an.
Zusammen mit Reiner Hass beginnt er das Album Evil 7 unter dem Namen „Deep Infect“ zu schmieden, welches 2009 endlich zu seiner Pressung kommt. Die Beats des Albums kommen fast ausschließlich von den Beiden selbst.
Zeitgleich verliert Gory aber auch seine Solo Tracks nicht aus den Augen und kann im selben Jahr sein erstes Album, mit dem Namen Tales Of The Frightened releasen, welches er wieder größtenteils selbst produziert.
Zusätzlich ist Gory ein Teil der Psytology, die im selben Jahr ebenfalls ein Album auf den Markt werfen.

Videos

Hörtrend

415Hörer insgesamt
12.595Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • KungKomA

    definitiv.

    26. Mär. 2013 Antworten
  • DrRotenburg

    Lohnt sich das neue Album?

    21. Mär. 2013 Antworten
  • battle-

    faces of gore.. geiles teil!!

    10. Mär. 2013 Antworten
  • jazzy_ass

    so ein witz nicht mal 10k scrobbles, und das 2012er album ist echt top.

    7. Feb. 2013 Antworten
  • veryillogical

    Richtiger Horrorcore ( ICP kann man heutzutage als solchen nicht mehr bezeichnen) hat nicht viel mit "geisterbahnmucke" tun http://www.youtube.com/watch?v=obmV7GPQJ-o dieser begriff klingt für mich nach verniedlichung und das gory aus meiner sicht ein sehr düsteres bild der welt beschreibt das sind teile die man typischerweise bei vielen künstlern findet die sich selbst auch diesem genre zuordnen ( aussenseiter zu sein, kannibalismus,sadismus, sich selbst verletzten) horrorcore kann muss aber keine reine fantasy mucke sein ^^

    14. Mai. 2012 Antworten
  • battle-

    true story

    15. Apr. 2012 Antworten
  • AssassinZombie

    ich finde es nicht sonderlich wirklich wichtig hier in der last.fm shoutbox auf meine wortwahl zu achten....aber recht haste meine aussage war nicht sehr diskussionswürdig...aber den begriff "horrorcore" find cih trotzdem scheisse ;) wie gesagt wenn ich "horrorcore" höre denke ich an ICP oder mc basstard und das ist für mich kindergeisterbahnmusik :) gory hat meiner meinung nach mit horror nichts zu tun^^

    14. Apr. 2012 Antworten
  • battle-

    habt euch lieb:D

    28. Feb. 2012 Antworten
  • veryillogical

    jedem seine meinung ^^ aber an deiner wortwahl merke ich das hier die ernsthafte diskussion sowieso nicht angebracht ist

    21. Feb. 2012 Antworten
  • AssassinZombie

    horrorcore? horrorcore is sone schwule scheisse wie ICP oder mc basstard...aber nciht gory alter -.-

    21. Feb. 2012 Antworten
  • veryillogical

    Bester deutscher horrorcore Künstler.

    2. Nov. 2011 Antworten
  • JacobLadder

    "Du trägst deine Maske wie einen Behindertenhelm ..."

    9. Dez. 2010 Antworten
  • JacobLadder

    Der Typ ist nur top! Zusammen mit Ruffkid ist das lyrisches Massaker in der schönsten Form! So oder so ... Gory Gore ist großes Hirnfutter!

    22. Nov. 2010 Antworten
  • AssassinZombie

    fast vergessen zu erwähnen : die lyrics sind richtig fett!!!

    14. Sep. 2010 Antworten
  • AssassinZombie

    der typ hat aufjednfall krasse flow und das album is au ganz gut TERROR PANIK!!! aber wa smich n bisl stört is dass jeder track diese echt düstere untergangsstimmung verbreitet...trotzdem fetten REspekt an gore...peace

    14. Sep. 2010 Antworten
  • Symptome_

    album hat paar ziemlich gute tracks. stimme sticht besonders heraus!

    9. Sep. 2010 Antworten