Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Godslave

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Nachdem die Band bereits zu Beginn des neuen Jahrtausends gegründet worden war, dauerte es bis ins Jahr 2007 bevor ein Line-up gefunden werden konnte, welches den Weg aus dem Untergrund auf die Bühne wagen würde! Die fünf Musiker aus dem Saarland erschufen ein Monster aus Leidenschaft, Wahnsinn und roher Kraft und GODSLAVE erhob sich wie der Phönix aus der Asche!

2008 ist es soweit: GODSLAVE betreten endlich die Bühne und veröffentlichen ihr Debütalbum BOUND BY CHAINS, das Songs der alten Ära enthält und für die Band einen würdigen Abschluss dieser Zeit beschreibt.

GODSLAVE konnten seitdem bereits einige erfolgreiche lokale Konzerte bestreiten! So spielte man im Mai das „Rockmania Festival“ mit u.a. PARADOX und GRAVEWORM, im Juni das „Endless Summertime Festival“ mit FEAR MY THOUGHTS und das „Saarbangers Festival“ mit POWERWOLF und Anfang September auf dem „From dusk till dawn Festival“ mit DESASTER.

Ende September hatte man die Ehre, die „Thrashing Like A Maniac“ Tour von BONDED BY BLOOD aund GAMA BOMB in Trier zu supporten. Im Oktober wurde für die Band ein Traum wahr, als sie mit DESTRUCTION und vielen anderen (NEAERA, HOLLENTHON, FLESHCRAWL, ENDSTILLE) die Bretter des „Metal Invasion“ Festivals in Passau betreten durfte!

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

1.458Hörer insgesamt
21.494Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer