Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Go West

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Go West ist ein britisches Popmusik-Duo.

Bandgeschichte:

Go West wurde 1982, von Peter Cox (* 17. November 1955 in Twickenham, London, England) und Richard Drummie (* 20. März 1959 in Twickenham, London, England) gegründet.

Ihre Debütsingle „We Close Our Eyes“ wurde 1985 veröffentlicht und wurde ein Erfolg in ihrer Heimat und in Europa. Bei den Brit-Awards 1986 wurden sie als beste Newcomer ausgezeichnet.

1990 hatte Go West einen Top 10-Hit in den Vereinigten Staaten mit der Single „King of Wishful Thinking“ aus dem Film Pretty Woman

Videos

Top-Alben

Hörtrend

205.100Hörer insgesamt
1.096.763Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox