Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Globus

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Das Musikprojekt „Globus“ wurde von dem Mitbegründer des Musikprojekts „Immediate Music“ Yoav Goren gegründet. Immediate Music ist das weltweit erfolgreichste Musikprojekt in der Produktion von Trailer und Filmmusik.

Goren vereint seine Film- und Trailermusik in Globus mit modernener Musikstilen und Vocals und macht sie so für eine breitere Hörerbandbreite interessant.

Das Album EPICON war das erste Werk von Goren. Es folgten drauf die Live CD „GLOBUS-EPIC LIVE“ und Live DVD „GLOBUS-LIVE AT WEMBLEY“ und schließlich 2011 das neue Album „BREAK FROM THIS WORLD“.


Besetzung für das Album EPICON:

Yoav Goren - Produzent, Piano
Anneke Van Giersbergen - Gesang
Dann P. - Gesang, Gitarre
Greg Bissonette - Schlagzeug
Jeffrey Fayman - Produzent
Lisbeth Scott - Gesang
Matt Bissonette - Bass
Scott Ciscon - Gesang
Tel Badani - Gesang, Gitarre
Tate Simms - Bass , Gitarre
Terry Wood - Gesang
Northwest Sinfonia Orchester und Chor
IGAR Orchester
The Purcell Singers

Besetzung für das Album „BREAK FROM THIS WORLD“

Klavier/Komponist: Yoav Goren
Gesang:
Alexandra Brown, Anneke van Giersbergen, Daniel Pursey, Jane Runnalls,
Lisbeth Scott, Ryan Hanifl, Scott Ciscon
Chor:
Angeles Chorale
Backing Voccals:
The Waters
Guitar:
Bernard Yin, Bruce Watson
Bass:
Matt Bissonette
Cello:
Tina Guo
Drums:

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer