Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Gianni Vitiello

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Gianni Vitiello (* 1973 in Koblenz; † 11. Dezember 2009 in Berlin) war ein deutscher Disk Jockey (DJ), er gilt als Mitbegründer der Berliner Techno-Undergroundkultur.

Vitiello wuchs in Minden auf und zog 1996 aus dem Kölner Raum nach Berlin, wo er unter anderem als Remixer für das Popduo 2raumwohnung tätig war. Am 11. Dezember 2009 starb er an den Folgen eines Kreislaufversagens. Sein Lebensgefährte war der Kinder- und Jugendbuchautor und Übersetzer Andreas Steinhöfel.

Top-Alben

Hörtrend

820Hörer insgesamt
3.296Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer