Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ganksta Nip

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ganksta N-I-P (auch Ganxsta NIP) ist ein Rapper aus Houston (Texas). Inspiriert durch die Musik von Ice-T und den Ideologien der Nation of Islam gründete Ganksta N-I-P Ende der 80er Jahre zusammen mit K-Rino das Rap-Kollektiv South Park Coalition, dem auch Rapper wie Icey Hott, A.C. Chill, 20-2-Life, PSK-13 oder Klondike Kat angehören.

Bekannt geworden ist er durch sein erstes Album „South Park Psycho“ (1992 bei Rap-A-Lot Records). Es gilt als das erste Horrorcore-Rap-Album und genießt unter Fans Kultstatus. Das zweite Album „Psychic Thoughts“ verkaufte sich über 100.000 Mal. Ganksta NIP veröffentlicht heute noch regelmäßig Alben und ist auf den SPC-Crew-Alben zu hören.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

15.746Hörer insgesamt
111.516Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer