Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Gabriel Burns

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Wir haben noch keine Beschreibung für diesen Künstler. Möchtest du eine verfassen?

Top-Alben

Hörtrend

6.594Hörer insgesamt
254.351Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • lotus-92

    mr. krabs! :D

    13. Jul. 2012 Antworten
  • Zigeunerjunge

    Ziemlich schwer bei der wirren Handlung am Ball zu bleiben... trotzdem spannend.

    15. Mär. 2011 Antworten
  • biobastard

    checkt doch mal: http://www.hoerspielstation.de/

    1. Dez. 2010 Antworten
  • gartenstadt

    Gabriel Burns ist Porno für Horror-Fans. Auch ohne die Handlung zu verstehen geil.

    24. Jul. 2010 Antworten
  • LindaNiedorf

    Hey Leute, verzeiht mir meine Naivität, aber ich hab mich gerade erst angemeldet und komme einfach noch nicht klar hier. :) wollte mir jetzt gabriel burns 30 anhören. Das geht aber irgendwie nicht. Weil dort auch Sachen von wegen "kaufen" stehen, frag ich mich, ob ich das deshalb nicht anhören kann. Ich dachte nur, dass das alles kostenlos wäre. Kann mir da jemand helfen? lg, Linda

    22. Jul. 2010 Antworten
  • C--Mon

    Schweinerei, das die Biographie einfach so von einem Moderator gesperrt wird :-/ Habe ihn schon angeschrieben, aber bislang keine Reaktion :(

    8. Jun. 2010 Antworten
  • kabuone

    Tipp: Nicht stückchenweise hören, sondern brav sammeln und am Ende alles in einem Rutsch hören. Die Serie bekommt ne völlig andere Qualität. Ich hab das vor ein paar Monaten mal bis zur Folge 30 gemacht und habe erst da gemerkt, wie stimmig GB als Gesamtes ist

    27. Mai. 2010 Antworten
  • Phoenixkuecken

    Wer es noch nicht getan hat,besucht mal die Seite experiment-stille.de dort findet ihr alle Infos^^und eine nette Community

    1. Jan. 2010 Antworten
  • thefourstrongs

    klasse, aber wie praetorianer schon schrieb, unregelmäßiger und langsamer rythmus. aber dazwischen: der hammer!

    27. Aug. 2009 Antworten
  • radau_metalking

    h.p.lovecraft würde auch gabriel burns hören.

    14. Jul. 2009 Antworten
  • Praetorianer

    Eine exzellente Serie, die aber mittlerweile unter einigen Längen leidet und der vor allem der unregelmäßige und zu langsame Rhythmus der Veröffentlichungen zu schaffen macht.

    10. Jun. 2009 Antworten
  • grazigraz

    Großartig, einfach großartig. Macht wahrhaft süchtig!

    31. Mär. 2009 Antworten
  • MrSchmetterling

    Gabriel Burns - besser als jeder blockbuster ;)

    24. Jul. 2008 Antworten
  • Dash_HB

    Bin gerade dabei, mittels der "Phase Fleisch"-Box in die GB-Welt einzusteigen und bin begeistert :D.

    15. Jul. 2008 Antworten
  • Flapjacks_

    www.experiment-stille.de DIE Fan-Homepage..

    2. Jul. 2008 Antworten
  • L4SSY

    Großartig!

    2. Jul. 2008 Antworten
  • pzycho-kitty

    ich komm bei der story nicht weiter,blöde angwohnheit doch immer einzuschlafen... *argh* vorallem über 24 std hörgenuß... wie soll ich das nur schaffen?! weil irgendwie hab ich mittendrin dann doch den faden verloren... *such*

    26. Apr. 2008 Antworten
  • namiuchiha

    Das ist einfach nur genial :D

    4. Mär. 2008 Antworten
  • R3dS0Ld13r

    GB ist mein Leben

    27. Feb. 2007 Antworten
  • derTaucher

    Poe ist aber auch net ganz übel ^^

    1. Jan. 2007 Antworten
  • Alle 26 Shouts

Top-Hörer