Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Günther

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Mats Söderlund (* 1969), Künstlername Günther, ist ein schwedischer Musiker und Fotomodell.

Er wurde berühmt mit Hits wie „Ding Dong Song“, „Teeny Weeny String Bikini“, „Touch me“ und „Tutti Frutti Summer Love“. Seine Musik fällt in das Genre Eurodance. An seiner Seite singen immer die Sunshine Girls.

Zuletzt trat Günther beim Melodifestivalen 2006, der schwedischen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest, mit seinem neuesten Song „Like fire tonight“ auf und erreichte dort bei der Semifinalausscheidung in Göteborg den 6. Platz.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

128.566Hörer insgesamt
1.328.921Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox