Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Futakoi

Bilder

tg059

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 3.696
    Scrobbels
  • 426
    Hörer

Tags

Biografie

„Nichts hat sich verändert! Alles ist wie ich es in Erinnerung habe. Nur ein wenig kleiner kommts mir vor!“ denkt sich Futami Nozomu als er in nach Jahren wieder in seine Heimatstadt kommt. Da sein Vater ins Ausland beordert wurde hatte er nur 2 Wahlen: Entweder mitgehen oder auf eigenen Füßen stehen und bei seiner Tante unterkommen. Er entschied sich für Zweiteres.

Etwas besonders hat aber seine kleine Heimatstadt: Zwillinge. Ungewöhnlich viele Zwillinge werden geboren in dieser besonderen Stadt. Auch seine Tante hat ein paar davon abbekommen, die dazu noch recht lebhaft entschieden haben, Nozumo zu heiraten. Jung wie sie sind.

Doch das ist nicht das einzige Zwillingspaar auf das er trifft. Im Supermarkt macht er Bekannschaft mit den Sakurazuki-Zwillingsschwestern. In der Schule trifft er dann auch noch die Ichijou-Zwillingsschwestern.

Doch ein wenig wird diese heitere Idylle getrübt. Durch 2 Faktoren.

1. Ein lokale Legende über eine traurige Lieber zweier Zwillingsschwestern zu einem Mann.
2. Billy. Billy ist ein Zicklein und macht Nozumo das Leben schwer wo es nur kann.

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil