Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Fuse ODG

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Fuse ODG (* 1988 in London; eigentlich Nana Richard Abiona) ist ein britischer Rapper ghanaisicher Abstammung. Der Namenszusatz verweist auf seine Zugehörigkeit zur Hip-Hop-Familie Off Da Ground. Er ist Vertreter des Afropop .

Werdegang
2011 veröffentlichte er den Song Azonto, der auf den Afrobeats den Azonto Dance einführt. Dafür wurde er als britischer Künstler/Produzent bei den Ghana Music Awards in zwei verschiedenen Kategorien nominiert. Auf der Videoplattformwurde das zugehörige Video mehr als 10 Millionen Mal aufgerufen.

Im Juni 2013 erreichte er mit seiner zweiten Single Antenna die britischen Charts.

Diskografie

Singles
*2011: Azonto (featuring Tiffany)
*2013: Antenna

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

40.250Hörer insgesamt
278.905Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer