Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Fukkk Offf

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Bastian Heerhorst (bekannt als Fukkk Offf) ist ein Hamburger-DJ, der anfangs die Mengen mit seinen live Sets begeisterte. Er legt größtenteils Electro auf, seine erste Single „I’m A Freak“ machte ihn in der Electro-Szene populär. Seine Musik wird auch als „Hamburg-Electro“ bezeichnet, er selber sagte zu seiner Herkunft: „I might have been born in Liverpool, but I grew up in Hamburg.“.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

135.698Hörer insgesamt
1.145.073Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox