Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Franklin!

Bilder

franklin_cover

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 1.250
    Scrobbels
  • 852
    Hörer
Es haben in letzter Zeit wenige Leute Franklin! gescrobbelt.
Erfahre mehr über das Scrobbeln

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Wir haben noch keine Beschreibung für diesen Künstler. Möchtest du eine verfassen?

Top-Alben

Hörtrend

852Hörer insgesamt
1.250Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • AudioworX

    Franklin! ist Jahrgang 1993 und stammt aus Nigeria. Trotz seiner Jugend hat er bereits 3 Jahre bester Rap-Ausbildung hinter sich. Seine beiden Lehrmeister, seine Brüder Eddi und Tony sind auf der Produktion "El-Julio" zu hören. Mit ihnen zusammen hat er schon einige Bühnen gerockt. Franklins Sound poppt! Und zwar so richtig. Er braucht keinerlei internationale Konkurrenz zu scheuen - im Gegenteil: Sein höchst charmant cooler Hip-Pop Style, der immer wieder auch sängerische Elemente enthält, geht einen Schritt weiter! Sein Ideenreichtum und seine beeindruckende Sicherheit, diese Ideen in Form zu bringen und zu interpretieren, weisen ein Talent aus, das weit über den Tag hinaus bestand haben wird. Aktuell entspricht er jedenfalls perfekt den Bedürfnissen einer jungen Generation, die ihre Stars in der eigenen Altersgruppe sucht.

    21. Mai. 2008 Antworten