A Token Of My Extreme (5:29)

Cover von Joe's Garage Acts I, II & III

Aus Joe's Garage Acts I, II & III und 8 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (9)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Frank Zappa - Sy Borg 8:56 16.157
Frank Zappa - Stick It Out 4:34 19.544
Dweezil Zappa - Andy (Live) 6:47 801
Mike Keneally - Inglow 4:50 451
Mike Keneally - Wing Beat Fantastic 3:26 696
Captain Beefheart & His Magic Band - Plastic Factory 3:07 51.720

Hörtrend

18.239Hörer insgesamt
60.299Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • suntzutang

    Such a good fuckin song

    12. Feb. 2013 Antworten
  • petross85

    If you want a really good one you'll have to learn a foreign language VVV

    1. Feb. 2013 Antworten
  • frankcrooked

    Joe hat gerade deutsch gelernt. Und jetzt, halt euch fest, das ist der Grund weshalb! Er ging zu diesem Club auf der anderen Seite der Stadt, genannt DER SCHRANK ... und die haben diese Geraete dort, wo es fuer einen Kerl richtig gut ist, sich wie eine Hausfrau anzuziehen, die Deutsch sprechen kann (weisst schon, was ich meine) ... also hat Joe Deutsch gelernt, er geht dahin und er sieht diese kleinen Kuechengeraete, die miteinander tanzen, und er sieht dieses eine ... das schaut aus wie eine Kreuzung aus einem Industriestaubsauger und einem verchromten Sparschwein mit Ehehilfen ueber den ganzen Korpus ... es ist wirklich aufregend ... und wenn er das sieht, BRICHT ER IN JUBELRUFE AUS ..

    17. Jan. 2013 Antworten
  • mandryka

    A Latent Appliance Fetishist is a person who refuses to admit to his or herself that sexual gratification can only be achieved through the use of MACHINES... Get the picture?

    17. Mai. 2010 Antworten
  • Schlockischlo

    Joe has learned how to speak german

    2. Mär. 2010 Antworten
  • Tyrano

    Fifty Bucks Please

    3. Sep. 2009 Antworten
  • Simon1987

    I never craved a toaster Or a colour T.V.

    14. Jul. 2009 Antworten
  • Cookieacquired

    One of Zappa's best. L. Ron Hoover... sigh... good stuff.

    3. Dez. 2008 Antworten
  • Joshmother

    Shit zappa reminds me of mike patton sometimes

    30. Okt. 2008 Antworten
  • AladinZane

    Damn, i love Zappa just for this. The man made me love the french TER just for listening to his songs while watching the ugly people sitting around. The Zappa effect. Everyone seems stupid.

    24. Okt. 2008 Antworten

Top-Hörer