Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Frank Lorber

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ein kleiner Tip: Wer Lorbeer kaut, oder einen Tee draus macht, wird dicht. Nur ein bißchen; früher die Griechen waren empfindsamer. Das Zeug war das Synapsen-Barbecue für die Orakelpriester von Delphi. Heutzutage muß man fürs richtig gut draufkommen ein E weglassen. Der ein oder andere wird schon Verwendung dafür finden… Lorber. Hören statt kauen also. Wirkt erprobtermaßen auch. Seit 1993 im Frankfurter OMEN, wo Lorber zusammen mit DJ DAG der Samstag gehörte. Oder in der legendären CLUBNIGHT, in der Lorber von Anfang an zu den großen Residents gehört. Und seit 2003, als er sein eigenes Minimal-Label „Nummer“ gründet. Tanzbarer Sound aus der Skyskraper-City Mainhatten. Sound, der funktioniert. Seit 15 Jahren.

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

3.008Hörer insgesamt
14.835Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil