Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Fouradi

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Fouradi ist ein niederländisches Rapduo. Es besteht aus den beiden Brüdern Mohamed Fouradi (* 5. Januar 1982) und Brahim Fouradi (* 19. November 1985).

Die beiden marokkanischstämmigen Brüder wuchsen in Amsterdam auf. Im Jahre 2005 unterzeichneten sie ein Drei-Jahres-Vertrag mit der Plattenfirma „Walboomers“ und begannen an ihrem ersten Album zu arbeiten. Ende 2006 veröffentlichten sie ihre erste Single 1 Ding.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox